Gästebuch

Liebe Besucher unserer Webseiten,

hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinungen zum Fest zu veröffentlichen.

Kommentare: 6
  • #6

    B.Burg (Samstag, 03 Februar 2018 12:34)

    Hallo liebe Sportfreunde,als 50 jähriges Mitglied des ADAC Südbadens und Gründungs Mitglied des AC Kehl ehem. Lizensfahrer und etliche Gewinne von europäischen Motorsport Veranstaltungen,wünsche ich dem Club viel Glück.
    MfG.BB aus Achern

  • #5

    Simone (Montag, 18 August 2014 08:57)

    Wir haben sehr viel Spass in Linx gehabt! Ein Tolles Wochenende!
    Das 'bisschen' Regen störte uns nicht. Bei der Feuerwehr hat es uns
    besonders gut gefallen. Witzig waren die Strohfiguren, die wir auf diese
    Art hier noch nicht gesehen haben. Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr ???
    LG Simone

  • #4

    Egon Mittenmüller (Samstag, 09 August 2014 14:46)

    Liebe Linxer.
    Ein wunderbares Fest mit viel Liebe und großem Aufwand habt Ihr auf die Beine gestellt.
    Schön war auch, dass auch das typisch "Linxerische" gut zum Vorschein kam.
    Der einzige Mangel war halt "gutes Wetter". Aber auch das habt Ihr gut gemeistert.
    Herzliche Grüße aus Goldscheuer
    Egon Mittenmüller

  • #3

    Freiwillige Feuerwehr (Dienstag, 05 August 2014 20:44)

    Die Freiw. Feuerwehr bedankt sich bei allen Festbesuchern für Ihr kommen.
    Info an Rosemarie und Michael:unser Festlieferant für den Grill war die Metzgerei Gerber hier aus Linx
    Mit freundlichen Grüßen
    Mark Köster Abt. Kdt.

  • #2

    Rosemarie und Michael (Dienstag, 05 August 2014 14:46)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ein ganz großes dickes Lob an die Festveranstalter sowie Organisatoren. Wie waren am Sonntag auf Ihrem Fest und fanden es sehr schön, schade daß das Wetter nicht ganz so toll mitspielte.
    Was ganz toll war, es gab ausreichend Toiletten. Parkplätze gab es auch ausreichend. Was das Angebot an Speisen anbelangt tat man sich wirklich schwer mit der Auswahl. Leider konnten wir nicht
    überall etwas essen. Wir haben dann bei der Feuerwehr zu Mittag gegessen. Wirklich prima, ganz dickes Lob an die Feuerwehrmannschaft. Bei den Herren am Grill sowie die Damen an der Friteuse und
    Getränkestand lief alles wie am Schnürchen. Schnelle und zügige Bedienung trotz viel Betrieb. Es war alles tipp top sauber - vorbildlich. Die Puten-Schweinesteaks sowie die Würste und die Pommes
    haben wirklich sehr gut gemundet (so fein ist es in mancher Gaststätte nicht) !
    Welche Metzgerei war der Festlieferant ? Wirklich super Ware und Qualität.
    Wäre schön dies zu erfahren da ich des öfteren durch Linx fahre und dann dort eventuell einkaufen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Festbesucher Rosemarie und Michael

  • #1

    Ursula + Richard Niemack (Dienstag, 05 August 2014 11:04)

    Nachricht: Hallo !
    Wir wollten Euch ALLEN ein großes Lob aussprechen. Das Fest war
    einfach nur SUPER. Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben und mit soviel
    Liebe und Herz bis ins kleinste Detail dekoriert.
    Ganz herzliche Grüße aus der Bruckenfeldstraße
    Ursula + Richard Niemack

Ansprechpartner:

Rainer Haag

Ortsvorsteher

Rathaus Linx

Tullastraße 21

77866 Rheinau-Linx

Tel. +49 (0) 7853 312

Fax +49 (0) 7853 998832

info@ov-linx.de

 

 

Dieter Heidt

Schriftführer

Grasweg 5

77866 Rheinau-Linx

Tel. +49 (0) 7853 1441

heidtdieter@t-online.de

BeachParty am 16.08.2014